Aktuelles

Trend Report: „Räume für das Arbeiten von morgen!“

24. Apr 2017 | Aktuelles

Die Redaktion des TREND REPORT hat sich in einem Interview mit Uli Kessel, Uwe Kessel und Michael Schmutzer über die Arbeitswelt von morgen ausgetauscht.

Lesen Sie hier einen Auszug aus dem Interview:

Was bedeuten „Räume für das Arbeiten von morgen“?

Uli Kessel: „Auch in Zukunft wird Arbeit in Räumen stattfinden. Mit unserem Claim „Wir geben Beziehungen Raum“ meinen wir deshalb tatsächlich auch die physikalischen Räume, nämlich inspirierende Meeting-, Lounge- und Veranstaltungsräume. Dort kommen auch im digitalen Zeitalter echte Menschen an echten Orten zusammen. Für uns als Business Club ist das einer der Treiber von unternehmerisch relevantem Networking. Zusammen mit Design Offices können wir solche Räume deutschlandweit anbieten. Doch ein Business Club ist noch viel mehr: Ein Anruf bei unseren Clubmanagern, die als Kuratoren des persönlichen Netzwerks fungieren, und Ihnen steht das gesamte Rotonda-Netzwerk zur Verfügung.“

Was ist das Spannende und Zukunftsweisende an den Angeboten des Rotonda Business Club?

Wie virtuell und wie konkret werden (Geschäfts-)Beziehungen und Networking in Zukunft sein?

Lesen Sie jetzt das vollständige Interview!

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg